en
de

DIE INITIATOREN DES INDUSTRIE 4.0 AWARDS

Seit 2013 zeichnen ROI-EFESO und die Fachzeitschrift „Produktion“ die besten Praxislösungen im Kontext der industriellen Digitalisierung mit dem Industrie 4.0 Award aus, der zu den wichtigsten Benchmarks für die digitale Transformation in der Industrie zählt.

ROi-EFESO Managment Consultants

Als eine der international führenden Unternehmensberatungen mit Operations-Fokus unterstützt ROI-EFESO seit 1999 Unternehmen aus der diskreten Fertigung und der Prozessindustrie dabei, das Produkt- und Technologieportfolio zu optimieren, die operative Exzellenz zu erhöhen, globale Netzwerke zu gestalten, die Organisation nach Lean-Prinzipien zu optimieren und Kosten in der gesamten Wertschöpfungskette zu senken. ROI-EFESO nutzt Industrie 4.0- und IIoT-Technologien, um Prozesse kundenorientiert auszurichten, Effizienzpotenziale zu realisieren und neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen.

 

Als Teil der international agierenden EFESO-Gruppe verfügt ROI-EFESO über eine starke Präsenz in den wichtigsten Industrieregionen der Welt. Die Arbeit von ROI-EFESO erhält für ihre Ergebnisqualität, Effizienz und den Innovationsgrad regelmäßig renommierte Auszeichnungen.

roi.de

Produktion Magazine

Die „Produktion“ ist die führende Zeitung für die deutsche Industrie. Das Traditionsblatt und Flaggschiff von mi connect erreicht Geschäftsführer, Vorstände, Werk-, Produktions- und Fertigungsleiter, Konstruktions- und Entwicklungsleiter sowie alle, die sich für Industrie interessieren.

 

Die Redaktion bringt Technik und Wirtschaft für ihre anspruchsvollen Leser auf den Punkt: ausführliche, selbstrecherchierte Berichte zu Trends und Innovationen werden ergänzt durch Praxisberichte und Informationen über Produkt-Innovationen.

produktion.de

en
de

THE INITIATORS OF THE INDUSTRIE 4.0 AWARD

Since 2013, ROI-EFESO and the trade journal “Produktion” have been honouring the best practical solutions in the context of industrial digitalisation with the Industrie 4.0 Award, which is one of the most important benchmarks for digital transformation in industry.

ROI-EFESO Management Consultants

As one of the leading international management consultancies with an operations focus, ROI-EFESO has been supporting companies from discrete manufacturing and the process industry since 1999 to optimise the product and technology portfolio, increase operational excellence, design global networks, optimise the organisation according to lean principles and reduce costs throughout the entire value chain. ROI-EFESO uses Industrie 4.0 and IIoT technologies to align processes in a customer-oriented way, realise efficiency potential and enable new business models.

 

As part of the internationally active EFESO Group, ROI-EFESO has a strong presence in the world’s most important industrial regions. ROI-EFESO’s work regularly receives prestigious awards for its quality of results, efficiency and degree of innovation.

roi.de

Produktion Magazine

“Produktion” is the leading newspaper for German industry. The traditional journal and flagship of mi connect reaches managing directors, board members, plant, production and manufacturing managers, design and development managers as well as everyone interested in industry.

 

The editorial team gets to the heart of technology and business for its discerning readers: detailed, self-researched reports on trends and innovations are complemented by practical reports and information on product innovations.

produktion.de